Wir tragen nach: Am 09.06.2026 wurden Wiesbadens erfolgreichste Sportlerinnen und Sportler im Innenhof des Rathauses in Wiesbaden durch Oberbürgermeister Gerd-Uwe Mende geehrt.
Henning Judt und Henrik Scholz waren auch geladen, da sie mit ihrem jeweils zweiten Platz im Drei- bzw. Weitsprung bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im vergangenen Jahr zu den Erfolgreichsten gehören. Hürdensprinterin Hawa Jalloh war auch eingeladen, konnte jedoch nicht teilnehmen.
Begleitet durch unseren Vorsitzenden Roland Kretschmer, war es ein gemütlicher Sommerabend bei guten Gesprächen unter Sportlern.
Wir gratulieren euch ebenfalls und wünschen für die weitere Saison noch viel Erfolg.
Die Pressemitteilung der Stat Wiesbaden zu diesem Anlass findet ihr hier:
