· 

2. Platz beim SPAZ: Ehrung im Wiesbadener Rathaus

Bereits Mitte April wurde eine weitere Sportlerehrung im Wiesbadener Rathaus gefeiert. Die Ehrung für die erfolgreichsten Vereine beim Deutschen Sportabzeichen. Der WLV war mit 144 Abzeichen in der Kategorie der Vereine mit 500 bis 1000 Mitgliedern zweitstärkster Verein im Jahr 2025, hinter dem TuS Rambach.

144 Abzeichen in Gold, Silber oder Bronze, eine tolle Leistung von unseren Athletinnen und Athleten, ihren Eltern, Geschwistern und Freunden.

Eine besondere Ehrung kam den jüngsten Absolventen zuteil und auch hier hatten wir unseren Anteil. Anni Santoro (6 Jahre) wurde für ihr Abzeichen geehrt.

Oberbürgermeister Gerd-Uwe Mende überreichte die Urkunde und den Siegerpokal an unseren Vorsitzenden und an Nicole Schneider, unsere Sportabzeichentrainerin, die immer mit ganz viel Engagement und Herzblut für alle Interessierten die richtigen Übungen parat hat.

Auch in diesem Jahr planen wir wieder einige Sportabzeichenaktionen zum Mitmachen, wir informieren euch alle rechtzeitig.

 

Lasst uns den Rekord von 144 Abzeichen in diesem Jahr knacken.

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

[email protected]

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media