· 

Erfolgreiches Trainingslager in Kroatien

19 WLV-Athletinnen und -Athleten der Altersklassen U16 bis Aktive und vier Trainer/Betreuer waren vom 04.04. bis 13.04.2024 im Trainingslager in Kroatien, um sich auf die bevorstehende Sommersaison intensiv vorzubereiten. Angereist in drei Kleinbussen ging es gleich am ersten Tag in eine lockere Trainingseinheit, um die Müdigkeit der 1030 Kilometer langen Reise aus den Beinen zu schütteln. Im kleinen Ort Medulin an der Küste Istriens, wurden in einem sehr schönen Hotel das Lager aufgeschlagen und die Kraft- und Wurfeinheiten absolviert und im neu renovierten Stadion in der 10km entfernten Hauptstadt Istriens, Pula, wurde gesprungen, gesprintet und gelaufen. Die Athleten der Trainingsgruppen von Nawaz Ahmad/Mike Stricker, Sebastian Piontek und Zlatko Zigric haben sehr fleißig trainiert, meist zweimal pro Tag. In der freien Zeit standen ein Ausflug nach Pula sowie in den Küstenort Rovinj auf dem Plan. Gemeinsame Spieleabende, Beachvolleyball, Wasserball und Baden im noch kalten Meer, begleitet von viel Sonnenschein, rundeten diesen Teamausflug ab.

 

Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit und freuen uns nun auf die beginnenden Wettkämpfe Ende April / Anfang Mai.

 

Fotos: privat

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media