· 

Frohe Weihnachten

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen. Es war sportlich ein sehr erfolgreiches Jahr für unseren Verein. Viele Podestplätze und gute Platzierungen von den Hessischen bis zu den Deutschen Meisterschaften konnten WLV-Athletinnen und -Athleten erkämpfen. Auch im Seniorenbereich gab es Starts und Erfolge bis zu den internationalen Seniorenmeisterschaften.

Aber nicht nur die Erfolge unserer Top-Wettkampf-Athletinnen und-Athleten sollen genannt werden, für viele Kinder und Jugendliche war das Jahr 2023 der erste Einstieg in die Leichtathletik oder auch in einen Wettkampf. Sowohl in einen Team- oder Einzelwettkampf als auch die erfolgreiche Teilnahme am Sportabzeichen.

An dieser Stelle möchten wir einen herzlichen Dank an all unsere Mitglieder richten, die uns in diesem Jahr die Treue gehalten und unser Sportangebot genutzt haben.

Auch bei unseren Unterstützern, Förderern und Freunden, ehrenamtlichen Kampfrichtern und Helfern und den zahlreichen Eltern unserer Athleten, die uns vielfältig unterstützt haben, möchten wir herzlich Danke sagen. Ohne eure finanzielle oder ehrenamtliche Hilfe könnten wir unseren Sportbetrieb nicht in dieser Form durchführen.

Ein besonderer Dank geht an unsere Trainer und Übungsleiter. Ohne euren Einsatz für die Athletinnen und Athleten könnten wir nicht rund 600 Mitgliedern eine sportliche Heimat geben.

 

Der Vorstand des WLV wünscht euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und einen guten Start in ein gesundes Neues Jahr 2024.

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media