· 

Antonia Bauer sprintet Bestzeit

Die Reise nach Regensburg zur Sparkassen-Gala, die am gestrigen Samstag ausgetragen wurde, hat sich für Antonia Bauer (U23) gelohnt. Sie konnte ihre erst vor wenigen Wochen aufgestellte Bestzeit über 100 Meter noch einmal unterbieten und kann sich nun über eine Zeit von 12,22 Sekunden freuen. Jetzt fehlen nur noch 2 Hundertstel für die Norm der U23-DM. Hürdensprinterin Hawa Jalloh, die nach ihrer Verletzung im Januar nun wieder in das Wettkampfgeschehen eingreifen möchte, lief in ihrem ersten 100 Meter Hürdensprint in diesem Jahr 14,07 Sekunden.  

Glückwunsch :)

 

Foto: © KJ Peters

KJPetersPhoto (kjpeters-photo.de)

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media