· 

Erfolgreiches WI jump! 2023

Die Neuauflage unseres Weit- und Dreisprungmeetings „WI jump“ am 13.05.2023 in Wiesbaden war für einige Athleten ein guter Einstieg in die Wettkampfsaison.

Bei den männlichen Springern war leider kein WLV-Athlet am Start, dafür ließen bei den weiblichen Springerinnen sechs WLV-Athletinnen ihr Können aufblitzen.

Josephine Otto (U20) konnte im Weitsprung mit guten 5,75 Metern in die Saison starten und hofft, nun wieder an ihre alte Stärke von vor zwei Jahren anknüpfen zu können. Auch für Anika Kind (U20) ging der Wettkampf mit 5,54 Metern und der insgesamt fünftbesten Tagesweite sehr positiv aus. Maike Riedel (U18) landete bei 5,20 Meter in der Grube und auch Nila Jacob (U18) konnte mit 5,12 Meter noch die 5 vor dem Komma für sich verbuchen.

Der Sieg im Weitsprung ging an diesem Tag mit einer sehr guten Leistung von 6,08 Metern an Finja Köchling (U20) von der Eintracht Frankfurt.

Im Dreisprung gelang Lina Heid (U20) mit 10,14 Metern ein guter Saisonauftakt, den sie nun weiter ausbauen kann.

Wir danken allen Organisatoren, Kampfrichtern und Helfern, die im Einsatz waren und diesen Wettkampf ermöglicht haben.

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media