· 

Kilian Hörselmann belegt Platz 2 bei Hessischen

Die Sommersaison hat begonnen. Vergangenes Wochenende wurden mit den Hessischen Langstreckenmeisterschaften in Mengerskirchen die Wettkämpfe der Freiluftsaison gestartet.

Aus WLV-Sicht nahm nur ein Athlet an diesen Meisterschaften teil, dafür aber sehr erfolgreich. Teils war dieses geringe Teilnehmerfeld auch dem Termin geschuldet, der am letzten Wochenende der Osterferien ungünstig platziert war.

Kilian Hörselmann (M14) aus der U16-Trainingsgruppe von Diedrich Meyn und Tobias Hoffmeier gelang ein sehr gutes Rennen über 3000 Meter, in 10:46,68 Minuten sicherte er sich den Vizemeistertitel und durfte sich schon gleich zu Saisonbeginn über die  Hessische Einzelmedaille freuen.

Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute für die weitere Saison.

 

Titelfoto: KJ Peters

 

Foto Siegerehrung: privat

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media