· 

WLV-Athletenehrung

Vergangene Woche lud der WLV zu der Ehrung seiner erfolgreichen Athletinnen und Athleten für ihr Leistungen im Jahr 2022 ins Sporthotel der Schützen in die Wiesbadener Lahnstraße ein. Viele Athletinnen und Athleten waren der Einladung gefolgt, einige brachten auch ihre Eltern oder Freunde mit und ließen sich für ihre sportlichen Erfolge beglückwünschen und feiern.

Geehrt wurden alle Athleten, die bei Hessischen Meisterschaften Erfolge feiern und einen Podestplatz erzielen konnten oder bei Süddeutschen oder Deutschen Meisterschaften unter die Top 5 oder Top 8 gelangten.  Hawa Jalloh und Oliver Koletzko wurden für ihre herausragenden Leistungen bei den U20-Weltmeisterschaften in Kolumbien geehrt. Zur Erinnerung gab es neben der individuell gestalteten Urkunde eine mit WLV-Logo bestickte Mütze mit vielen leckeren Schokoladenostereiern. Moderiert und durch das Programm geführt von unserem Vereinsvorsitzenden Roland Kretschmer gab es viele sehr gute Leistungen der Athletinnen und Athleten zu beklatschen.

Bei einem anschließenden gut vorbereiteten Imbiss klang der Abend bei lockeren Gesprächen aus.

 

Für die Saison 2023 wünschen wir euch und allen WLV’lern eine gute und verletzungsfreie Zeit mit vielen neuen Erfolgen.

 

Unsere zu ehrenden Athletinnen und Athleten 2022 im Überblick:

 

 

 

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media