· 

Josi und Elias bei DJHM im Finale

Josephine Otto und Elias Stork (beide U20) haben sich an diesem Wochenende bei den Deutschen Jugendhallenmeisterschaften in Dortmund sehr stark präsentiert und im 60 Meter Sprint die Plätze 6 und 5 erkämpft.

Josephine Otto sprintete im Vorlauf in neuer persönlicher Bestzeit von 7,64 Sekunden souverän ins Halbfinale, dort steigerte sie ihre Zeit um eine Hundertstel Sekunde auf 7,63 Sekunden und konnte sich damit für das Finale qualifizieren. Mit einer erneuten Zeit von 7,64 Sekunden im Finale zeigte Josi insgesamt drei schnelle Läufe und wurde mit Platz sechs belohnt.

Elias Stork war ebenfalls in bester Sprintlaune. Zeigt er im Vorlauf mit 7,04 Sekunden eine sehr gute Leistung (Einstellung seiner Saisonbestleistung), so schaltete er im Halbfinale noch einen Gang nach oben und knackte zum ersten Mal die 7-Sekundengrenze. Mit 6,99 Sekunden qualifizierte er sich für das Finale, in dem er ebenfalls mit 6,99 Sekunden die Zeit bestätigte und sich über den fünften Platz freuen durfte.

Unser dritter gemeldete Athlet, Arik Sürek, konnte leider nicht an den Start gehen.

 

Wir gratulieren euch herzlich zu diesen großartigen Erfolgen bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Dortmund.

 

Fotos: KJ Peters

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media