· 

Babsi wird Hessenmeisterin mit der Kugel

Den Abschluss der diesjährigen Hallen-Hessenmeisterschaften bildeten die Meisterschaften der Senioren, die am vergangenen Sonntag in der Halle in Hanau ausgetragen wurden. Die WLV-Farben vertrat erfolgreich Barbara Schlosser, unsere aktive Wurf- und Stoßspezialistin ging im Kugelstoßen an den Start.

Mit einer Weite von 8,15 Meter, die Babsi nach eigener Aussage nicht ganz zufriedenstellte, konnte sie dennoch den Titel erkämpfen und ist nun frisch gebackene Hessenmeisterin.

Wir gratulieren ganz herzlich.

 

Das Foto zeigt Babsi mit ihren Disziplinkolleginnen und wurde von Peter Machner aus Baunatal geschossen.

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media