· 

Willkommen im Trainerteam: Tobias Hoffmeier

Zum Start in das neue Jahr möchten wir euch neue Trainer und Übungsleiter im WLV vorstellen:

Tobias Hoffmeier, 29 Jahre jung, von Beruf Ingenieur und von Kindheit an mit der Leichtathletik verbunden, ist seit einigen Wochen als neuer Trainer im WLV tätig und trainiert zusammen mit Diedrich Meyn die Altersklasse U16. Als selbst ehemals sehr aktiver Athlet, am liebsten in den Sprintdisziplinen, kam er aus beruflichen Gründen nach Wiesbaden und möchte hier gerne seine Erfahrung an die Jugendlichen weitergeben.

Zusätzlich besitzt Tobias eine Kampfrichterlizenz und ist hierfür schon bis zu den Deutschen Meisterschaften tätig gewesen. Obwohl er erst seit kurzer Zeit in Wiesbaden ist, war er sofort bereit beim Kinderwettkampf im November tatkräftig zu unterstützen.

Herzlich Willkommen im WLV, wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit den Jugendlichen.

 

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media