· 

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen, so dass wir die Gelegenheit nutzen und an dieser Stelle ein paar Worte an euch alle, die ihr dem WLV verbunden seid, richten möchten.

 

Es war sportlich ein sehr erfolgreiches Jahr für den WLV. Viele Podestplätze und gute Platzierungen von den Hessischen bis zu Deutschen Meisterschaften konnten WLV-Athletinnen und -Athleten erkämpfen. Zwei WLV’ler waren sogar bei internationalen Nachwuchsmeisterschaften am Start und haben die Farben des Vereins sehr erfolgreich vertreten. Auch im Seniorenbereich gab es Starts und Erfolge bis zu den internationalen Seniorenmeisterschaften.

Aber nicht nur die Erfolge unserer Top-Athletinnen und-Athleten sollen genannt werden, für viele Kinder und Jugendliche war das Jahr 2022 der erste Einstieg in die Leichtathletik und bei manchen sogar in einen ersten Wettkampf. In ein Teamevent oder einen Einzelwettkampf oder die erfolgreiche Teilnahme am Sportabzeichen. So geht es hoffentlich im neuen Jahr weiter. Wir möchten möglichst vielen Interessierten die vielfältige Sportart Leichtathletik näherbringen.

An dieser Stelle möchten wir einen herzlichen Dank an all unsere Mitglieder richten, die uns in diesem Jahr die Treue gehalten und unser Sportangebot genutzt haben.

Auch bei unseren Unterstützern, Förderern und Freunden, die uns vielfältig unterstützt haben, möchten wir herzlich Danke sagen. Ohne eure finanzielle oder ehrenamtliche Hilfe könnten wir unseren Sportbetrieb nicht in dieser Form durchführen.

Ein besonderer Dank geht an unsere Trainer und Übungsleiter, die sich mit Spaß und Engagement für die Kinder, Jugendlichen und Aktiven engagieren und die Leichtathletik vorantreiben, ohne euch könnten wir nicht rund 600 Mitgliedern eine sportliche Heimat geben.

 

Der Vorstand des WLV wünscht euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, ein paar freie und besinnliche Tage und einen guten Start in ein gesundes Neues Jahr 2023.

 

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media