· 

DLV-Bestenliste U23

Auch in der U23 ist Oliver Koletzko nicht zu schlagen gewesen. Der U20-Athlet führt ebenfalls bei den bis zu drei Jahre älteren Disziplinkollegen die Bestenliste des Jahres 2022 an. Moritz Mainka, Feliks Merkel und Luca Kunkel komplettieren die Bestenliste aus WLV-Sicht, wobei Mehrkämpfer Luca Kunkel in drei Disziplinen einen Platz unter den Top 50 erzielen konnte, mit Platz 11 im Zehnkampf verfehlte er hier nur knapp eine Top Ten Platzierung.

 

Die Ergebnisse der WLV-Athletinnen führt einmal mehr Hawa Jalloh mit Platz zwei im Hürdensprint an, gefolgt von einer Top 6 Platzierung der 4x100m Staffel in der Besetzung Josephine Otto, Viktoria Koletzko, Hawa Jalloh und Jule Tiltscher. Jule und Viktoria ergänzen diese tolle Teamleistung mit guten Einzelergebnissen auf der Laufbahn.

 

Alles Gute und viel Erfolg euch allen für 2023.

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media