· 

Crosslauf im Schlosspark

Der 20. Waldsträßer Crosslauf wurde aus vielerlei Hinsicht am Samstag ein großer Erfolg. Jubiläumslauf bei strahlendem Sonnenschein, Rekordteilnahme und viele strahlende Gesichter gab es zu sehen.

Der WLV schickte über 40 Athletinnen und Athleten, meist aus den Altersklassen U8 bis U16 ins Rennen und insgesamt gab es in der jeweiligen Gesamtwertung neun Podestplätze zu bejubeln.

 

Malu Mathes             1. Platz          W7

Laetitia Koch             1. Platz          W8

Emily Krot                  1. Platz          W13

 

Nele Riegert             2. Platz          W9

Julie Behr                 2. Platz          W12

Amelie Mense          2. Platz          W15

 

Viggo Kaiser             3. Platz          M6

Florian Bougault       3. Platz          M11

Kilian Hörselmann    3. Platz          M13

 

Euch Platzierten und allen anderen Athletinnen und Athleten gratulieren wir herzlich.

 

Zusätzlich wurde neben einer Gesamtwertung aller Teilnehmer einer Altersklasse die Kreismeisterschaft der Wiesbadener Vereine und Schulen ausgewertet, hier waren die WLV-Athletinnen noch stärker vertreten und konnten sich über viele Podestplätze freuen.

 

Herzlichen Dank an das Team des TVW, die den Lauf gut organisiert und auch wieder leckeren Kuchen und Waffeln zur Freude der Kinder angeboten hatten.

 

Fotos: privat

 

 

Fotos: KJ Peters

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media