· 

Moritz Becker und Elias Stork in Landeskader berufen

Der Hessische Leichtathletik Verband hat heute die neuen Kaderathleten der Saison 2022/2023 im Rahmen einer kleinen Feier in der Sporthalle in Frankfurt-Kalbach berufen.

Aus WLV-Sicht sind zwei Athleten neu dabei, Moritz Becker (U16, M15) wurde in den Mehrkampfkader aufgenommen, Elias Stork (U18) in den Sprintkader.

Bevor den Athleten die Urkunde und das Kader-T-Shirt überreicht wurden, durften sie sich umfangreichen athletischen Tests unterziehen.

Wir gratulieren Moritz und Elias zu dieser Aufnahme und wünschen ihnen alles Gute für die neue Saison.

Auf dem Foto fehlt Elias, er konnte am heutigen Tag leider nicht in Kalbach sein.

 

 

Foto: privat

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media