· 

DM U23 - Moritz Mainka belegt Platz 5

Hürdensprinter Moritz Mainka wird mit einer Zeit von 14,80 Sekunden bei den Deutschen U23-Meisterschaften in Bochum-Wattenscheid Fünfter über die 110 Meter Hürdenstrecke. Er kommt mit dieser Zeit sehr nah an seine in Berlin aufgestellte Bestleistung heran.

Wir gratulieren herzlich zu dieser schönen Platzierung.

Eine weitere WLV-Athletin war bei der DM U23 am Start. Jule Tiltscher stieg ebenfalls über die kurze Hürdenstrecke in den Startblock, doch konnte sie leider den Lauf nicht ins Ziel bringen und musste vorzeitig abbrechen. Beim nächsten Mal wird es bestimmt wieder klappen.

 

Foto: privat

 

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media