· 

U12 Team belegt Platz 2

Beim Kinderwettkampf in Gau Algesheim belegte unser U12-Team den geteilten zweiten Platz hinter dem Siegerteam vom TSV Schott. 12 Teams, darunter auch Mannschaften des USC Mainz, des TSV Schott, der LAV Gau Algesheim und weiteren Vereinen aus der Umgebung von Mainz waren am Start. Es war eine tolle Mannschaftsleistung unserer 10 kids, denn schwierige Disziplinen wie das Diskuswerfen, der Stabweitsprung und die 6x50 Meter Staffel waren gefordert. Alles Disziplinen, die geübt werden müssen. Nach einer sehr langen Wartezeit von mehreren Stunden durften dann alle kids (ca. 120 Kinder) noch auf die Stadioncross-Runde von ca. 1500 Meter gehen. Und das bei sehr warmen Temperaturen. Zur Belohnung gab es den zweiten Platz für das Team, eine Urkunde, eine Silbermedaille, eine Packung Schokoschaumküsse und ein Eis, das von Andrea gesponsort wurde. Lieben Dank!

Ihr habt sehr gute Leistungen abgeliefert und die Glückwünsche gehen an Luisa Koch, Felizia von Meltzer, Sören Fuchs, Carlson Zörb, Bela Freund, Sofian Gramke, Hanna Witte, Greta Dörner, Lara Liedtke und Eva van Cauwenberg.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an Isabel und Gilbert, die sich als Helfer aus den Reihen der Eltern an der Stabweitsprunganlage für viele Stunden in die Sonne gestellt und geholfen haben.  Daaaankeschön 😊

Herzlichen Glückwunsch an euch alle. So kann es weitergehen.

 

 

Fotos: privat

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media