· 

34 Athleten:innen beim Mittsommerlauf in Wallau- Lars Ramberger wird Gesamtsieger

Bei gestrigen Mittsommerlauf in Wallau gingen 34 WLV-Athleten zwischen 5 und 12 Jahren an den Start, um 1 Kilometer auf der Straße zu laufen.

Viele sehr gute Ergebnisse, reichliche Podestplatzierungen und jede Menge Spaß gibt es zu vermelden:

Insgesamt gab es drei Mal den ersten Platz für WLV-Athleten. Lars Ramberger (M10) lief mit 3:42 Minuten nicht nur auf den ersten Platz in seiner Altersklasse (M10) sondern war damit auch schnellster Athlet des Tages. Bei den Mädchen gab es zwei Goldmedaillengewinnerinnen: Laetitia Koch (W8) und Liselotte Pfersdorf (W11) waren an diesem Tag in ihrer Altersklasse die jeweils schnellste Athletin.

Da es so viele tolle Ergebnisse gab können wir leider nicht alle in diesem Artikel erwähnen, aber in der folgenden Liste sind alle Athleten:innen, die unter die ersten fünf Plätze gelaufen sind, aufgeführt.

Wir gratulieren euch allen, die ihr so großartig gelaufen und mitgemacht habt. Bis zum nächsten Jahr.

 

 

 

 

Fotos: privat

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media