· 

Regionalblock in Bad Nauheim

Einige WLV-Athleten der Altersklassen U14 und U16 aus den Trainingsgruppen von Lina Ostkämper und Diedrich Meyn  starteten vergangenes Wochenende in Bad Nauheim, um sich im Blockwettkampf (5 Disziplinen) mit anderen Athleten aus der Region Rhein-Main zu messen. Für viele Athleten war es der erste Wettkampf nach langer Corona-Pause und viele gute Ergebnisse gab es zu vermelden, einige davon könnt ihr hier lesen:

Greta Hein (W13) lief eine gute 75 Meter-Zeit (10,78 Sekunden) und belegte insgesamt mit 2.164 Punkten den 2. Platz im Block Lauf.

In der W12 war Adele Gosselck beste WLV-Athletin, ebenfalls im Block Lauf, und belegte einen guten 6. Platz.

Mattis Ostkämper (M15) lief 12,58 Sekunden über 100 Meter und kam in 12,11 Sekunden über die 80 Meter Hürden ins Ziel. Eine neue Bestzeit für ihn.

Die Mannschaft der männlichen U14 mit David Geiger, Julius Albrecht und Julian Scherer belegte den 2. Platz, fleißigster Punktesammler war u.a. David Geiger (M13) mit einer guten 800 Meter Zeit von 2:36 Minuten.

 

Wir freuen uns, dass ihr wieder auf der Wettkampfbühne zurück seid und drücken euch für die weitere Saison ganz fest die Daumen und wünschen euch weiterhin viel Freude.

 

Fotos: privat

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media