· 

Willkommen Daniela und Paula

Hiermit begrüßen wir ganz herzlich zwei neue Trainerinnen im Trainerteam des WLV:

Daniela Fischer ist schon seit dem letzten Sommer in der Kinderleichtathletik U8 mit viel Spaß und Engagement tätig. Vor einigen Jahren hat Daniela auch bereits eine Trainerlizenz für die Leichtathletik im Landesverband Rheinland abgelegt.

Seit ein paar Wochen ist Paula Ruoff neu an Board im Team der Kindertrainer. Paula hat vor knapp zwei Jahren ihre C-Lizenz Kinderleichtathletik beim HLV abgelegt und freut sich nun auf ihren Einsatz bei und mit den vielen WLV-kids. Zur Zeit unterstützt Paula bereits fleißig die großen Gruppen der U10 und U8-kids.

 

Liebe Daniela und Paula, wir freuen uns sehr, dass ihr die Kinder im WLV mit eurem Engagement unterstützt und die Leichtathletik vorantreibt.  Alles Gute für euch.

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media