· 

Bronze für Babsi Schlosser bei der Hallen-EM in Braga

Zur Zeit finden in der portugiesischen Stadt Braga die Hallen Europameisterschaften der Senioren statt. WLV-Starterin Barbara Schlosser hat für den Hammer- und Diskuswurf sowie das Kugelstoßen gemeldet.

Beim Hammerwurf, Babsis erster Disziplin, gelang ihr gestern ein sehr guter Einstand. Mit 28,48 Meter sichert sie sich die Bronzemedaille hinter Iryna Zozulia aus der Ukraine und ihrer deutschen Teamkameradin Heike Herzig, die an diesem Tag mit einem weiten Wurf über 31 Meter nicht zu schlagen war.

Das Foto zeigt die drei strahlenden Siegerinnen.

Beim heutigen Diskuswettbewerb lief es nicht ganz so rund, aber auch hier kann sich ihre Weite mit knapp 23 Metern und einem fünften Platz im Teilnehmerfeld durchaus sehen lassen.

Morgen steht um 10.45 Uhr noch das Kugelstoßen an.

 

Wir gratulieren dir, liebe Babsi, ganz herzlich und drücken für morgen die Daumen.

 

Foto: Thomas Herzig

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media