· 

Olympisches Gold für Deborah Levi

 

Unsere ehemalige WLV-Sprinterin und -Trainerin, Deborah Levi, hat heute bei den Olympischen Winterspielen in Peking Olympisches Gold im Zweierbob der Damen gewonnen. Zusammen mit ihrer Pilotin Laura Nolte gelangen den beiden Damen vier exzellente Läufe im Eiskanal von Peking und sie sicherten sich die Goldmedaille vor dem zweiten Deutschen Bobteam mit der DLV-Sprinterin Alexandra Burghardt. Bronze ging an das Team aus den USA bevor auf Platz vier die Wiesbadenerin Pilotin Kim Kalicki, die bis vor zehn Jahren noch die Leichtathletik-Spikes für die Eintracht Wiesbaden schnürte, ins Ziel kam.

 

Liebe Debbi, wir gratulieren dir ganz herzlich aus Wiesbaden und bring doch einmal deine Goldmedaille bei einem deiner nächsten Besuche auf den Sportplatz mit.

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media