· 

DLV-Bestenliste 2021 – männlich U23

Drei erfolgreiche WLV-Athleten haben sich mit ihren Leistungen aus der Saison 2021 Platzierungen in der Deutschen Bestenliste der Altersklasse U23 erkämpft.

Oliver Koletzko, Moritz Mainka und Luca Kunkel, aus den Trainingsgruppen von Peter Rouhi, Thorsten Groß und Zlatko Zigric, dürfen sich über die guten Platzierungen freuen.

Dabei glänzt einmal mehr unser Top-Weitspringer Oliver Koletzko (U20) mit Platz 1 im Weitsprung und lässt auch in diesem Ranking die bis zu vier Jahre älteren Athleten hinter sich.

U20-Hürdensprinter Moritz Mainka hat bereits in diesem Jahr die neue Hürdenhöhe der U23 getestet und sich mit guten 15,77 Sekunden auf Platz 24 eingereiht.

Zehnkämpfer Luca Kunkel konnte verletzungsbedingt in diesem Jahr keinen Zehnkampf beenden, darf sich aber über Platz 37 im 110 Meter Hürdensprint freuen.

 

Der WLV gratuliert herzlich zu den guten Platzierungen in der Deutschen Bestenliste und wünscht alles Gute für 2022.

 

Platzierung

Leistung

Disziplin

1.

Oliver Koletzko

7,98

Meter

Weitsprung

24.

Moritz Mainka

15,77

Sekunden

110m Hürden

37.

Luca Kunkel

16,48

Sekunden

110m Hürden

 

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media