· 

Abendsportfest in Darmstadt

 

Zum Sprint- und Hürdenabend waren einige WLV’ler am Donnerstag nach Darmstadt gereist.

 

Zu einer neuen persönlichen Bestzeit über 100 Meter lief Tula Schlütter (U20), sie verbesserte sich deutlich. Ihre neue persönliche Bestmarke steht nun bei 13,61 Sekunden.

 

Clara Debus (U23) sprintete in 13,04 Sekunden über die gleiche Distanz und konnte über die 100 Meter Hürden eine neue Saisonbestmarke verbuchen, die nun bei 15,14 Sekunden steht.

 

Auch Antonia Bauer (U20) verbesserte ihre Saisonbestmarke über 100 Meter auf  12,53 Sekunden.

 

Luise Gosselck (U18) lief zum ersten Mal die 100 Meter Hürdendistanz und kam sofort auf gute 15,68 Sekunden, eine neue persönliche Bestzeit.

 

Hannah Albrecht, Eliza Zigric, Arik Sürek, Roman Oermann und Luca Kunkel konnten an diesem Abend ihre persönlichen Bestmarken leider nicht ganz erreichen, aber sie sammelten Wettkampfpraxis und neue Erfahrungen und beim nächsten Wettkampf ist bestimmt eine weitere Steigerung möglich.

 

Fotos: K.J. Peters, https://www.kjpeters-photo.de/

 

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media