· 

WM-Norm für Hawa Jalloh

Hürdenläuferin Hawa Jalloh (U20) überzeugte einmal mehr und lief beim heutigen Einladungswettkampf in Bremen eine neue persönliche Bestzeit über die 100 Meter Hürden-Distanz. 13,70 Sekunden bedeuten exakt die WM-Norm für die U20-Weltmeisterschaft in Nairobi.

Erst vor wenigen Wochen lief Hawa mit 13,76 Sekunden schon die Norm für die U20-Europameisterschaft in Tallin, nun konnte sie diese Bestzeit erneut unterbieten.

Damit rangiert Hawa zur Zeit auf Platz 3 der aktuellen Deutschen Bestenliste und darf sich hohe Chancen ausrechnen, bei den internationalen Saisonhöhepunkten dabei zu sein.

 

Wir gratulieren herzlich.

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media