· 

Neue Hürdenbestzeiten

Nicht nur Hawa war an diesem Wochenende über die Hürden schnell unterwegs, fünf weitere WLV’ler testeten beim Hürdenmeeting des TV Wetzlar ihre Form und es gab bei fast allen Teilnehmern eine neue Bestzeit zu verzeichnen.

In der U18 lieferten sich Arik Sürek und Mehrkämpfer Feliks Merkel ein spannendes Duell, bei dem Arik mit 3 Hundertstel die Nase vorn hatte. Bei 15,12 und 15,15 Sekunden stoppten die Uhren, für beide eine neue persönliche Bestleistung, bei Feliks um mehr als 7 Zehntel Sekunden.

In der weiblichen U18 kam Hannah Albrecht mit 15,04 Sekunden und einer neuen PB ins Ziel, ein sehr guter Einstand in die Saison, da sie im Winter nicht optimal trainieren konnte.

Linn Sölch (U20) erwischte am heutigen Tag leider noch keinen so guten Lauf, ihre Zeit wurde mit 15,88 Sekunden gestoppt. Beim nächsten Wettkampf geht es bestimmt weiter nach vorn.

Mehrkämpfer Luca Kunkel (U23) zeigte einen guten ersten Lauf und die Uhr stoppte bei 16,01 Sekunden. Dies wäre eine Steigerung seiner Bestzeit um gut drei Zehntel gewesen, jedoch blies der Rückenwind ein wenig zu stark. Trotzdem kann der Lauf auf jeden Fall als Steigerung und Erfahrungsgewinn verbucht werden.

Euch allen herzlichen Glückwunsch.

 

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media