· 

Arik Sürek für U18-Länderkampf nominiert

Die Leichtathletikverbände Bayern, Baden-Württemberg und Hessen trugen am Wochenende in Ulm einen Ländervergleichskampf der Altersklasse U18 aus. Das hessische Team in der Landesfarbe rot gekleidet, belegte  nach einem langen Tag im schönen Donaustadion in Ulm, Platz drei hinter den Teams aus Baden-Württemberg und Bayern.

Die Wiesbadener Farben vertrat dabei Hürdensprinter Arik Sürek, der sich auf die lange Reise nach Ulm begab, um zum ersten Mal die 110 Meter Hürdendistanz zu laufen. Ein wenig Pech, eine verstolperte Hürde und ein Umstoßen der Hürde mit der Hand brachten Arik leider eine Disqualifikation ein, so dass seine Zeit nicht gewertet werden konnte.

Der WLV gratuliert Arik für die Nominierung zum Länderkampf und wünscht alles Gute für die kommenden Läufe.

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media