· 

Frohe Weihnachten

Nach einem Jahr, in dem wir alle nicht wie gewohnt unser Vereinstraining, unsere beliebten Veranstaltungen und herausfordernden Wettkämpfe anbieten und durchführen konnten, können wir Dank eurer Ideen und Unterstützung trotzdem auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken.

An dieser Stelle möchten wir einen herzlichen Dank an all unsere Mitglieder richten, die uns in diesem besonderen Jahr trotzdem die Treue gehalten haben, an unsere Freunde und Unterstützer, die uns vielfältig unterstützt haben und an unsere Trainer und Übungsleiter, die weiterhin mit Spaß und Engagement die Leichtathletik vorantreiben.

Der Vorstand des WLV wünscht euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes Neues Jahr 2021.

 

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media