· 

DLV-Bestenliste 2020 - männlich U18

Eine weitere DLV-Bestenliste wurde nun veröffentlicht, die männliche Jugend U18.

In dieser Altersklasse hat der WLV leider nur sehr wenige Wettkampfathleten, es ist zahlenmäßig ein sehr kleiner Jahrgang, aber dafür sind die Ergebnisse exzellent.

 

Zwei junge WLV’ler haben den Sprung unter die Top 50-DLV-Athleten geschafft und sind insgesamt je 2mal platziert: Oliver Koletzko und Roman Philipp Oermann aus den Trainingsgruppen von Peter Rouhi und Zlatko Zigric dürfen sich über die Platzierungen freuen.

 

Oliver führt dabei die Liste in seiner Spezialdisziplin Weitsprung mit großem Vorsprung von über 60cm vor dem Zweitplatzierten an. Auch seine schnelle 100m Zeit ist mit ein Erfolgsfaktor für diese großartige Weite.

Roman konnte sich in seinem ersten Zehnkampfjahr in fast allen Disziplinen deutlich steigern und schaffte so den Sprung unter die Top 50.

Der WLV gratuliert herzlich zu den guten Platzierungen in der Deutschen Bestenliste und wünscht alles Gute für 2021.

 

Platzierung

Leistung

Disziplin

19.

Oliver Koletzko

11,09

Sekunden

100m

  1.

Oliver Koletzko

7,72

Meter

Weitsprung

42.

Roman Philipp Oermann

6,49

Meter

Weitsprung

45.

Roman Philipp Oermann

5.395

Punkte

Zehnkampf

 

 

Die komplette DLV-Bestenliste könnt ihr hier finden:

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media