· 

WLV-Nachwuchs trifft Coco im Biebricher Schloss

Der Preis für den zweiten Platz unseres Kinder- und Jugendteams beim 25-Stunden-Lauf der Wispo (Wiesbadener Sportförderung) ist am Freitag, 26. Oktober, im Kinosaal des Biebricher Schlosses eingelöst worden. Achtzehn WLVler plus  Begleitpersonen sahen den Walt-Disney-Fantasyfilm „Coco - lebendiger als das Leben“. Wie es gefallen hat? Zu hören waren Reaktionen wie „klasse Film“, „hat allen gefallen“, „super gemacht“, „sehr gut“ und „geht ans Herz“ - auch manche Träne wurde verdrückt.

 

Seid nächstes Jahr wieder dabei, wenn der WLV im Kurpark beim 25-Stunden-Lauf seine Runden dreht! Unser Dank geht an die Wispo sowie die FBW (Deutsche Film- und Medienbewertung), die den Kino-Nachmittag ermöglicht haben.

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media